Donnerstag, Oktober 04, 2007

Jugendsünden

Hab letztens, während der Suche nach Zeugnissen ect. für eine Bewerbung, einige von mir verfasste Geschichten gefunden. Konnte mich daran gar nicht mehr erinnern. Würde schätzen, dass es so ca. 10 jahre her ist. Is schon irgendwie bescheuert, was einem 12-jährigen so durch den Kopf gehen kann. Vor allem die verzweifelten Versuche, rhetorisch wertvoll zu sein, finde ich bemerkenswert. Aber schaut doch selbst, werde sie eins zu eins übernehmen, also nicht wundern. Teilweise ist meine Schrift nur sehr schwer zu entziffern. Aber ok, da:

Er liebte sie so sehr, dass er alles für sie getan hätte. Nur sie beachtete ihn nicht. Nicht mal angeguckt hat sie ihn.
Er musste es tun. Er musste sie befreien aus ihrer schmutzigen Phantasie. An dem Abend hatte er zum ersten mal Sex gehabt. Es ging ihm besser. Solange, bis sie kalt wurde. Er musste es tun. Er liebte sie so sehr. Er hat ihr Briefe geschrieben, sie angerufen und ihre Wäsche gewaschen. Dann erst merkte er, dass sie in Wirklichkeit eine andere war.
Er musste es tun.
Nun sitzt er hier, es ist kalt. Es regnet. Er hätte sie vergraben oder in Fleisch einwickeln sollen. Er denkt nach. Weit entfernt nimmt er leise Polizeisirenen wahr. Es war ihm egal. Er musste es tun.
Er sitzt auf ihrer Treppe und denkt. Er denkt über das nach, was er in deiner unerdrücklichen Liebe getan hat. Aber er musste es tun. Der Sex war großartig. Bis sie kalt wurde.
Er wird es wieder tun. Er steht auf und schreitet von dannen. Nach Hause. Er musste es tun. Er wird es wieder tun.

2 Comments:

Blogger sokki said...

Boah Schimmel, mit 12 hattest du schon so nekro-Gedanken? Ich sag immer wieder ... diese Krach-Musik und Toten-Friedhof-Gothic-Schiene ist nix für die Menschheit ... geschweige denn für Kinder. Mit 12 hab ich über Peace und lange Haare geschrieben und nicht über Nekrophile! Bah! Pfui!

6:03 PM  
Blogger Naddel said...

lol dann musst du mal die anderen Geschichten lesen da ist diese nichts gegen :D

9:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home