Donnerstag, September 27, 2007

Scheiss Spiel

Fans von Gladbach oder Leverkusen oder wat weiß ich was könnten diesen Post getrost überspringen...

Waren heute mal wieder beim 1.FC Köln.
Naja, haben mal wieder richtig scheisse gespielt. Man muss sagen, dass wir auch einige Ausfälle zu beklagen hatten, aber das sollte keine Ausrede für solch eine desolate Leistung sein. In der 8. Minute haben wir bereits die Führung geschossen und von da an gings abwärts. Da war mir schon klar, dass es am heutigen abend nichts mehr wird. Kurz vor der Pause haben wir den Ausgleich kassiert, nach der Pause direkt das 1:2.
Zusätzlich wurden wir mal wieder beschissen indem ein reguläres Tor als abseits erklärt wurde.
Naja und das 1:3 gegen Ende war dann nur noch Formsache. Waren ziehmlich deprimiert, weil wir wirklich die Chance hatten in die Aufstiegsplätze vorzustoßen.
Naja scheiss drauf, is ja englische Woche. Am Sonntag gehts nach Wehen. Denke mal, dass wir da was reißen können.

2 Comments:

Blogger Naddel said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12:53 AM  
Blogger Martin said...

Ja. Wenn ich drei Dinge hasse, dann sind es unqualifizierte Kommtenare beim Fussball und Leute, die nicht zählen können...

12:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home