Mittwoch, September 19, 2007

Reconnect

Tach auch!
Da ich hier gerade untätig beim "Besserwisser-of-the-Nation Dr.House" herumsitze, habe ich beschlossen meinen geistigen Dünnschiss über die Welt zu ergießen und diesen Blog wieder zum Leben zu erwecken.
Da meine Gehirnwindungen manchmal etwas verdreht sind, sehe ich mich gezwungen, hier eine gesetzlich vorgeschriebene Warnung zu veröffendlichen:

"Bei manchen Menschen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie bestimmten Blitzlichtern oder Lichteffekten ausgesetzt sind. Bei diesen Personen kann das Ansehen von Fernsehbildern oder das lesen kranker Blogs einen epileptischen Anfall auslösen. Es können auch Personen davon betroffen sein, deren Krankheitsgeschichte bislang keine Epilepsie aufweist und die nie zuvor epileptische Anfälle gehabt haben.
Falls bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder unter Einwirkung von Blitzlichtern oder krankem Scheiss mit Epilepsie zusammenhängende Symptome (Anfälle oder Bewußtseinsstörungen) aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte vor der Anwendung an Ihren Arzt.
Bitte beachten Sie auf jeden Fall bei der öffnung dieses Blogs folgende Regeln:
- Nicht lesen, wenn Sie müde sind oder nicht genug geschlafen haben;
Achten Sie darauf, dass der Raum, in dem Sie lesen, gut beleuchtet ist. Legen Sie beim Lesen eine Pause von mindestens 10-15 Minuten pro Stunde ein."


Ihr glaubt, das is übertrieben?
Nun gut. Ich werde diesen Blog mal mit nem unkommentierten Bild eröffnen.




2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du hast doch die Pfanne am bruzeln

1:53 PM  
Anonymous Anonym said...

lol wie geil hehe

7:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home