Dienstag, November 13, 2007

Unter Spannung

Seit ner Woche mach ich nun schon Praktikum im Heizkraftwerk in Niehl im Bereich Elektrotechnik.
Vorher hatte ich nie irgendwelche Probleme in Sachen Strom und das ganze Zeugs.
Letzte Woche Mittwoch ist mir dann schließlich einfach mal so ne Steckdose aus der Verankerung gefallen (Dachte auch nicht, dass es möglich ist).
Eben dann saß ich bisl vorm Rechner, wollte eine Filmkritik zu "30 Days Of Night" schreiben und der Strom fällt aus.
Kladusch, Kurzschluss. Jedes mal, als ich die Sicherung wieder reintun wollte, hats wieder geknallt. Irgendwann hat das dann ein wenig gestunken und ich hab meinen Rechner ausgestöpselt. Muss wohl am Wochenende mal alles durchchecken.
Dann ging die verkackte Sicherung wieder rein und ich sitze jetzt am Laptop. Großes Frauentennis.

Naja, morgen kommt die Kritik aber endlich.

Achja, nochwas: Nur, weil ich kein Paranoid bin, heißt noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde. Also versuchts erst gar nicht.