Mittwoch, Oktober 17, 2007

Alles anders.

Der Mensch braucht Veränderungen. Und da ich der Meinung bin, ein Mensch zu sein (zumindest meistens), denke ich, dass dies auf auf mich zutrifft.
Ich also heut in den Baumarkt, um mir ein Regal zu bauen.
Die scheiss Penner vom Bauhaus bauen nur um und der Eingang is ganz wo anders. Ich hab mich schon gewundert, warum vor dem "Eingang" so viele Parkplätze frei waren. Ich steig also aus, krall mir direkt nen Einkaufswagen und mach mich auf die Suche nach dem richtigen Eingang. Scheisse war nur, dass ich mit dem Wagen ca. 100Meter über so ne kack Schotterstraße gehen musste, was mit den kleinen Rädelchen bekannteweise eine echte Herausforderung darstellt.
Muss schon irre komisch ausgesehen haben, wie ein Pläätekopp verzweifelt versucht cool auszusehen, während er daran zerbricht so nen scheiss Wagen über die Steine zu schieben. Naja, die Leute haben mich aber ganz freundlich angelächelt. Hab aber meistens auf den Boden geguckt.
Aus dem Rückweg hab ich mich dann von vornherein dick vollgepackt. Sah genauso lächerlich aus.

Naja, jetzt bin ich hier fertig. Paar Schränke umgestellt, paar Sachen rausgeräumt und Platz für meine Gitarren geschaffen. Kann nun endlich wieder den Fußboden sehen.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Fußboden? Was ist das?

1:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home