Montag, November 05, 2007

Kannste vergESSen!

Es ist passiert.
Zum 1. November diesen Jahres hat McDonalds den Chickenburger auf 1,30€ verteuert. Ohne Trommelwirbel, ohne TamTam. Wenigstens haben sie mich freundlich am McDrive drauf hingewiesen. Finde es trotzdem ne riesen Sauerei. Wat soll daran denn bitte teurer geworden sein? Futtermittel für die Hähnchen? Sprit für den Transport? Der Cheeseburger ist auch noch bei einem Euro.
Naja, dann fällt der Chickenburger wohl auch weg für mich. Menus hole ich mir sowieso net. Ich bezahl doch keine 6 Euro für Pappfraß, wovon man eh net satt wird. 3 Cheeseburger und ne kleine Fanta reichen aus. Der Chickenburger hat immer so schön satt gemacht, auch wenn er manchmal wat drüsch war.

Ich habe mir eh schon 100 mal vorgenommen nicht mehr zum Mäcces zu gehen. Allein schon das Rauchverbot grenzt an Unverschämtheit. Eine Fastfood-Kette will ihre Kunden schützen, in dem sie das Rauchen verbietet? Checkt ihr die Ironie? Eine Fastfood-Kette!!! Wo es das gesündeste Essen der Welt gibt!
Naja, "fastfood" heißt ja nicht umsonst auf Deutsch "fast Essen".

Meine guten Vorsätze konnte ich bisher aber noch net einhalten. War heute morgen wieder mal im McDrive. Wollt nen Cheeseburger haben. Die nette rumänische Einwanderin, die sich als einziger der Angestellten bereit erklärt hat morgends um 8 zu arbeiten, meinte doch tatsächlich zu mir, dass es nur Frühstück gibt. Hallo? Kein Cheeseburger? Wo gibts denn sowas?
Naja, hab mir 2 McToast gekauft, die aber mal gar nichts mit Toast zu tun hatten und dazu innendrin Teilweise noch gefroren waren.

Hauptsache man darf nicht mehr rauchen. McDonalds will wohl alle Gruppen abdecken bei der großen Kundenvergraulaktion.

Na dann guten Appetit.

1 Comments:

Blogger Naddel said...

jaaa ich weiß genau wovon du redest auch ich musste das schon erleben... das ist die größte unverschämtheit überhaupt. statt eines chessburgers gibt es so ein mc frühstück das super abartig und überteuert ist! dazu fehlen einem echt die worte....

10:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home